< Zur Mobilversion wechseln >

Unfassbare Möglichkeiten mit TK Maxx

Dieses Weihnachten wird garantiert etwas Besonderes. Wir bieten unfassbare Geschenke-Möglichkeiten mit TK Maxx und verlosen einen Shoppingnachmittag mit Top-Beratung, um die perfekten Weihnachtsgeschenke für die Familie zu finden. - WERBUNG -

Mode(Wienerin)

Expect the unexpected

 

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Das bedeutet, wir können uns endlich wieder auf Geschenke-Suche machen. Denn für jeden der Lieben will schließlich das passende Geschenk gefunden werden, um unter dem Weihnachtsbaum für glänzende Augen zu sorgen. Doch das ist oft leichter gesagt als getan, denn das Shoppen von Weihnachtsgeschenken kann ganz schnell zur Challenge werden. Wohin, wie viel Geld ausgeben und was soll ich schenken?

 

(c) TK maxx

 

Wir  machen dieses Jahr das Unmögliche möglich und verlosen einen  ultimativen Weihnachtsshopping-Nachmittag bei TK Maxx, dem Shoppingparadies, wenn es um besondere und einzigartige Produkte geht. Die Einkäufer von TK Maxx sind weltweit unterwegs, um originelle Geschenke zu unglaublichen Preisen zu finden, die bei Mama, Papa, Oma, Schwester oder Tante garantiert für einen Wow-Effekt sorgen und Sie zum Star der Bescherung machen.*

 

Du willst dabei sein?


Dann mach mit und verrate uns in einem Satz warum gerade du diese Möglichkeit verdient hast. 

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

 

Teilnahmeschluss: 14.11.2017

 

Die GewinnerInnen erhalten eine Bestätigung und weitere Informationen per E-Mail.

* Maximal können Geschenke für 5 Personen gesucht werden.

 

 

#TKMAXXAUSTRIA


FACEBOOK.COM/TKMAXX.AT