< Zur Mobilversion wechseln >

Trend oder Flop: Es gibt jetzt die Männershorts aus Spitze

von

Glaubt es oder nicht, es gibt jetzt Männershorts aus Spitze. In verschiedenen Farben, passend zu jedem Typ Mann - oder eben nicht. Denn wir wissen nicht, wem das stehen soll.

ModeDK(Wienerin)

Einleitend sei erwähnt: Jede und jeder soll tragen, was den Wohlfühlfaktor erhöht und gleichzeitig Freude bereitet. Ob bei der Männer-Mode der nun aufgetauchte Trend der Männershorts aus Spitze eine Rolle spielt, sei dahingestellt. 

 

Spitzenhosen für Männer - nur 49 Dollar

Dennoch: Hologram City hat die Spitzenhosen für Männer auf den Markt gebracht. Für 49 Dollar kann sich der trendbewusste Mann der Neuzeit eine solche Hose sichern. Schön durchsichtig, ideal für lange Fahrten für öffentliche Verkehrsmittel oder wenn man es sich im Sommer mal länger auf einem Ledersessel oder einer Ledercouch gemütlich macht. 

 

Wer sich mit der Hose noch nicht genug Transparenz und Polyester zugelegt hat, dem sei das passende und ebenfalls für 49 Dollar erhältliche Button-Down-Hemd ans Herz gelegt. 

 

 

Autsch: 12 Beauty-Trends aus den 90ern, die wir lieber vergessen würden

Alle 12 Bilder anzeigen »

 

Da der Autor dieser Zeilen ein Mann ist, sei, falls es den Wunsch bei euch gibt, jemandem in eurem Bekanntenkreis eine besondere Überraschung zu machen, ein persönliches Fazit erlaubt: Nope. Einfach nope. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen