< Zur Mobilversion wechseln >

Trend: Das ist der stylischste Rock des Sommers 2017

von

Der Sommer steht im Zeichen des Rockes! Und der wird nicht nur mit Plisséefalten, sondern auch mit Volants aufgepimpt.

rot-weiß gestreifter Volantrock von Zara

ModeRed.(Wienerin)

Der Midirock, also in Knielänge, legt sich ganz schön ins Zeug, um im kommenden Sommer in unsere Kleiderschrank zu wandern! Bisher litt er ja an eher biederem Image, 2017  ist er dank Volants, Mustern und Stickereien ein echter Hingucker und in Sachen Styling wunderbar flexibel: Lässig mit schlichtem Tanktop und Sandalen, aufregend mit maskuliner Hemdbluse als Stilbruch oder elegant mit edlen Tops und High Heels.

In jedem Fall: Wir sind dabei!

 

 

Mixing Prints 🍃🌵🐥🌸 @zimmermann

Ein Beitrag geteilt von 💃🏻Sara (@collagevintage) am

Zara.com zara volant streifen rockStreifenrock mit Volants von Zara, 49,95 Euro.

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

2 Kommentare
Melaniani
09.05.2017 08:02

Sommer Liebhaberin:

Guten Morgen,
ich finde den Beitrag wieder einmal sehr gelungen. Mir sind die Streifen in rot und weiß allerdings etwas zu stark im Kontrast. Mir würde der Rock in Pastellfarben besser gefallen. Allerdings finde ich die weiße Bluse sehr schön, auch das orange Top auf dem zweiten Bild sieht wirklich gut aus, obwohl ich eigentlich eher der Kleidertyp bin. Gerade vorhin habe ich mir das Swing Ballkleid, man findet es auf https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-kleider-shop-zalando/ in der zweiten Zeile, bestellt. Im Juni bin ich nämlich zu einer Hochzeit eingeladen und dieses Kleid passt meiner Meinung nach nicht nur für eine Hochzeit, sondern ist im Sommer auch gut zu tragen. Von der Länge her und dem schrägen Abschluss unten erinnert es mich an die Röcke auf euren Bildern.
Noch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße Melaniani

Lidie
09.05.2017 07:53

nice

Wie cool ist der Rock! Da muss ich gleich mal nach einem ähnlichen Suchen, ich mag ja blau sehr gern - so im Seemannstil :)