< Zur Mobilversion wechseln >

Dirty Talk: Schmutzige Sätze, die man beim Sex und beim Putzen sagen kann

von

Das Internet zeigt sich mit dem Hashtag #putzenundsex wieder von seiner witzigen Seite.

Sexred.(Wienerin)

Dirty Talk ist ja nicht jedermanns Sache. Doch wenn man gewöhnliche Sätze aus dem Alltag in einen sexuellen Kontext setzt, kann das ganz schön witzig sein. Das beweist jetzt der Hashtag #putzenundsex, der zwei Dinge miteinander verbindet, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen: Putzen und Sex.

Ersteres ist ja eher eine mühsame Pflichtübung, zweiteres macht Spaß und gute Laune. Trotzdem haben einige Twitter-UserInnen witzige Sprüche gesammelt, die man bei beiden Tätigkeiten sagt (oder eher sagen kann) - und das Ergebnis ist grandios. 

 

 

 

 

Unschlagbar ist vor allem dieser hier: 

 

Und wer nicht genug bekommen kann, kann sich hier noch weitere #putzenundsex-Tweets durchlesen. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen