< Zur Mobilversion wechseln >

Hoppla: Vater dachte er hätte das Sexspielzeug seiner Tochter gefunden ... er lag sowas von daneben!

von

Ganz schön peinlich, welches Ding dieser Vater für ein Sextoy hält.

Sexred.(Wienerin)

Wenn es um Sex geht, haben die wenigsten jungen Menschen Lust, das Thema mit ihren Eltern zu besprechen. Noch weniger, wenn es um Sexspielzeuge geht. Umso peinlicher ist es dann, wenn besagtes Sextoy irgendwo gut auffindbar liegen bleibt und von den eigenen Eltern entdeckt wird.

 

Der Twitter-Nutzerin Emily ist genau das passiert... zumindest ging ihr Vater davon aus und schrieb ihr daraufhin eine wütende Nachricht, in der er sie mit seinem überraschenden Fund konfrontierte.

"Das ist ekelhaft" 

"Ich hab das also gerade gefunden. Warum kaufst du so etwas? Das ist ekelhaft. Darauf solltest du dein Geld nicht verschwenden. Und wenn du schon solche Sachen besitzt, schlage ich vor, dass du sie nicht mehr so offen liegen lässt", so der Vater gegenüber der jungen Frau.

Twitternutzerin @_Emmiily

Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem vermeintlichen Spielzeug allerdings nicht um einen Dildo/Vibrator oder Ähnliches, sondern ein ganz harmloses tragbares Ladegerät, wie die Tochter ihrem Vater erklärte. 

Lieber Papa, schäm dich!

Zwar ist der Vorfall und die scheinbare Ahnungslosigkeit des Vaters lustig, trotzdem sollte seine Reaktion zu denken geben. Nicht nur, dass er offenbar gegen den Willen seiner Tochter ihre Sachen durchwühlte - er gab ihr auch noch ein schlechtes Gefühl dafür, dass sie ein vermeintliches "Spielzeug" besitzt, um ihre Lust zu befriedigen.

Daran ist gar nichts "ekelhaft" und weder Frauen, noch Männer, sollten sich dafür schämen müssen!

 

via GIPHY

 

Lustspiel: 5 Sexspielzeuge, die Frauen am häufigsten kaufen

Alle 5 Bilder anzeigen »

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen