< Zur Mobilversion wechseln >

Animationsvideo: Dieses grandiose Video sagt euch alles, was ihr über die Klitoris wissen müsst

von

Dieser Animationsfilm klärt endlich alle Mythen rund um die Klitoris auf.

SexRed.(Wienerin)

Die Klitoris ist für viele (Männer) noch immer ein sehr unerforschtes Gebiet des weiblichen Körpers. Und das ist wirklich schade. 

Denn dieses Organ ist eigentlich dazu da, uns Frauen Vergnügen zu bereiten. Die Klitoris ist besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch Stimulation der Klitoris gelangen die meisten Frauen zum Orgasmus.

Dieses Video sollten alle sehen

Endlich mit den Mythen und Klischees rund um die Klitoris aufzuräumen, das hat sich dieses liebevoll gestaltete Animationsvideo der kanadischen Drehbuchautorin und Filmemacherin Lori Malépart-Traversy vorgenommen. Und das ist mehr als gelungen: 

Da wird zum Beispiel gleich mal klargestellt: "klein" ist die Klitoris ganz und gar nicht. Der sichtbare Teil ist sozusagen nur die Spitze des Eisbergs. Sie hat zwei lange Klitorisschenkel, die eine wichtige Funktion erfüllen. Wie im Video beschrieben, funktionieren diese "wie ein kleiner Penis" - da auch die Klitoris bei Erregung anschwillt. Wer mehr wissen will, sollte sich unbedingt das informative und unterhaltsame Video (oben) ansehen. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen