< Zur Mobilversion wechseln >

Sex nach Sternzeichen: Dieses Sternzeichen hatte 2016 den meisten Sex

von

Die App Eve hat, basierend auf den Daten von 500.000 Usern, das Sternzeichen mit der höchsten sexuellen Aktivität im Jahr 2016 ermittelt.

SexRed.(Wienerin)

Das Sexleben unserer Mitmenschen. Etwas, dass schon immer die Neugier der Menschen weckt. Dank neuer Technologie bei denen wir - mitunter etwas unvorsichtig oder mit voller Absicht - sensible Daten von uns weitergeben, bekommt man einen immer tieferen Einblick in die Schlafzimmer der anderen. 

Dieses Sternzeichen hatte den meisten Sex

Ein Beispiel wäre die App Eve, bei der man die eigene Periode, die zeitlichen Abstände und noch andere, auf Frauen abgestimmte Werte selbst überwachen kann. Die App gab kürzlich bekannt, mittels der erhobenen Daten von über 500.000 Usern nun sagen zu können, für welches Sternzeichen das Jahr 2016 im sexuellen Bereich äußerst zufriedenstellend lief. 

Das Ergebnis: Wassermann-Frauen hatten im Jahr 2016 laut Eve den meisten Sex. Die zwischen 21.01. und 19.02. geborenen Frauen führen die "Rangliste" vor Jungfrauen und Stieren an. Als Schlusslicht scheinen dabei die Widder auf. 

Video: Die besten Alternativen zur Avocado

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen