< Zur Mobilversion wechseln >

Psyche: 7 Anzeichen, dass du in einer ungesunden Freundschaft steckst

WIENERIN

Wir gehen mal davon aus, dass niemand von uns Freunde hat, die einem direkt ins Gesicht sagen, wie lächerlich sie einen finden. Aber es gibt Exemplare, die auf passiv-aggressive Weise Dinge, die uns Freude machen, so runtermachen, dass wir sie plötzlich auch nicht mehr ganz so toll finden – ohne genau sagen zu können, warum. Der Grund, jemanden auf diese Art zu manipulieren, ist oft mangelndes Selbstwertgefühl – aber darüber sollte derjenige dann besser mit einer Therapeutin oder einem Therapeuten sprechen, als dir dein Leben madig zu machen.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen