< Zur Mobilversion wechseln >

Psyche: 7 Anzeichen, dass du in einer ungesunden Freundschaft steckst

WIENERIN

Uns ist allen schon mal was dazwischen gekommen und wir haben Freunde fünf Minuten vor der Verabredung versetzt. Und gute Freunde, deswegen sind sie ja gute, machen kein Drama draus. Das wird es erst dann, wenn ein Freund dich so oft hinten anstellt, dass du innerlich schon auf die Absage-SMS wartest.
Wenn der andere einfach keinen Respekt dafür zeigt, dass du dir ja auch Zeit dafür nimmst, sie oder ihn zu treffen, dann: Auf Wiedersehen, das hast du nicht nötig.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen