< Zur Mobilversion wechseln >

Psyche: 7 Anzeichen, dass du in einer ungesunden Freundschaft steckst

WIENERIN

Man freut sich über einen neuen Job, eine neue Liebe, ein neues Paar Schuhe und die beste Freundin macht einem die Sache mit einem Satz madig! Klar, Freunde sorgen sich, aber sie sollten sich auch mit uns freuen können!
Vorsicht: Hinter dieser negative Einstellung kann viel stecken – etwa Neid (dann gibt’s eigentlich nur mehr einen Weg – raus aus der Freundschaft!) oder die Freundin hat selbst emotionale Probleme, fühlt sich unsicher.
In jedem Fall gilt: Wenn deine Freundin ihre Negativität auf dich projiziert und nicht erkennt, was das für dich bedeutet, dann ist wohl nichts mehr zu retten – beende die Freundschaft, bevor sie dich zu sehr runterzieht.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen