< Zur Mobilversion wechseln >

Unbeliebt?: 12 Dinge, die dich angeblich unattraktiv machen können

Stocksnap

9) Keinen Sinn für Humor haben 

Das lassen wir uns einreden - trifft aber auf uns ohnehin nicht zu! Eine Studie aus dem Jahr 2009 an der University of California hat ergeben, dass Menschen mit viel Humor attraktiver wirkt man auf andere. Durchschnittlicher Humor ist gut, gar keiner ist fatal und richtig lustige Leute sind also die schönsten auf der Welt. Somit müsste Michael Niavarani der begehrteste Mann Österreichs sein. Oder nicht?

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Müllerin
20.03.2017 13:47

So what?

Wenn diese Sachen uns herzlich egal sein sollten, warum schreibt Ihr denn überhaupt darüber?