< Zur Mobilversion wechseln >

Unbeliebt?: 12 Dinge, die dich angeblich unattraktiv machen können

Stocksnap

8) Nicht mit jemandes politischer Meinung einhergehen 

Was wir immer schon geahnt haben, wurde nun auch noch wissenschaftlich bestätigt: Menschen finden jemanden, der ihre politische Einstellung teilt, attraktiver! Eine Studie aus dem Jahr 2016 an der University of California hat ergeben, dass sowohl Männer als auch Frauen das andere Geschlecht weniger anziehend fanden, wenn das Gegenüber ein anderes politisches Lager unterstützt hat. Bei Frauen war sogar noch deutlicher ausgeprägt, dass sie Männer mit derselben Überzeugung wesentlich attraktiver empfanden. 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Müllerin
20.03.2017 13:47

So what?

Wenn diese Sachen uns herzlich egal sein sollten, warum schreibt Ihr denn überhaupt darüber?