< Zur Mobilversion wechseln >

Zum Nachmachen: 9 Dinge, die selbstbewusste Frauen anders machen

(c) imago/Westend61 (imago stock&people)

1) Authentizität

Selbstbewusste Frauen sind authentisch. Leute spüren es, wenn man eine Rolle spielt, und fühlen sich von natürlichen Menschen angezogen. Authentisch sein schließt nicht aus, dass man sich je nach Situation unterschiedlich verhält und auch mal professionell auftreten kann, aber man bleibt dabei eben doch immer man selbst. Dazu gehört, eine Meinung zu haben, dazu zu stehen, und nicht bei jedem Trend mitmachen zu müssen.

Mehr zum Thema:

Selbstfindung: Leichter leben

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen