< Zur Mobilversion wechseln >

Playlist: Songs bei Liebeskummer

YouTube

Katja Schlitter, Online-Redakteurin
Münchner Freiheit - "Ohne Dich"

Zwar ist der Song schon über 27 Jahre alt, doch die Textzeilen "Ich will mich nicht verändern, um dir zu imponieren. Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren. Aber eines geb ich zu: Das, was ich will, bist du" passen einfach immer, wenn ich mal Liebeskummer habe - aber auch, wenn ich auf Wolke Sieben schwebe. Warum? Weil der Song zu beiden Situationen passt: Einerseits erinnert er mich dann melancholisch an frühere Zeiten, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Andererseits denke ich an die jetzige Beziehung, in der man miteinander lacht und streitet, aber am Ende heißt es trotzdem immer "das, was ich will, bist du" :-)

Hier können Sie das Musikvideo dazu ansehen!

Playlists für jede Gelegenheit

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen