< Zur Mobilversion wechseln >

Mutterliebe: 7 kleine Dinge, die jede Mutter täglich machen sollte

Als arbeitende Mutter ist Erziehung nicht immer leicht. Auch Joyce Shulman, Gründerin und CEO der Website Macaroni Kid, einer der größten Online-Familienratgeber der USA, gibt offen zu, dass es manchmal Momente gibt, in denen Muttersein für sie nicht einfach ist:

"Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Tagesabläufe sind völlig verrückt. Ich bin vom CEO bis zum Koch auf Bestellung alles. Ich verliere mich zu häufig in Kleinigkeiten und verliere den Blick für die Dinge, die jeden Tag besonders machen. Ich vermute, euch geht es auch so. Die Epidemie der überengagierten Mutter lässt sich wohl nicht ausrotten." erzählt sie in einem Artikel für die "Huffington Post".

Deshalb formulierte sie für sich selbst eine kleine Liste an Dingen, die sie 2016 nicht mehr missen will...

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen