< Zur Mobilversion wechseln >

Ewige Liebe: Dieses Paar machte seine Hochzeitsfotos erst 60 Jahre später

von

Weil sie keine Hochzeitsfotos hatten, haben Rosa und ihr Mann das Shooting viele Jahre später nachgeholt.

BeziehungRed.(Wienerin)

So eine Liebe kann man sich nur wünschen. Seu und Dona Rosa Russo haben im Jahr 1957 geheiratet. Im Garten eines Verwandten, die Tante hat den Kuchen gemacht, die Taufpatin das Kleid der Braut genäht. 

Leider wurde ihre bescheidene Hochzeit nie von einer Kamera festgehalten. 60 Jahre - sowie neun Kinder, 16 Enkelkinder und vier Urenkerl später - haben sie sich dann noch einmal vor die Linse getraut, und holten ihre Hochzeitsfotos einfach nach. Was dabei herausgekommen ist, ist rührend. 

 

 

 

Die FotografInnen Vivian und Dávid Balatonfüredi von São Paulo Fotografi fingen den besonderen Moment ein, und seitdem begeistern die Aufnahmen Menschen weltweit. 

 

 

 

 

Das ganze Fotoshooting in traumhafter Vintage-Athmosphäre könnt ihr übrigens HIER nachsehen - es lohnt sich. 

 

Video: Dieser Paar buchte den schlechtesten Hochzeitsfotografen aller Zeiten

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen