< Zur Mobilversion wechseln >

Preisgekrönt: 5 ausgezeichnete Emmy-Serien, die du jetzt schauen solltest

(c) 2017 Getty Images

The Handmaids Tale

Die Adaption von "The Handmaids Tale" nach der literarischen Vorlage von Autorin Margret Atwood ist den Machern des Streaming-Dienstes Hulu mehr als geglückt. Das dystopische Drama (mehr dazu hier) zählt zu den beeindruckendsten Serien-Produktionen des Jahres und wurde mit zwei Emmys* ausgezeichnet. Gestern Abend wurde unter anderem Hauptdarstellerin Elisabeth Moss mit dem Preis für die beste Protagonistin einer Drama-Serie geehrt. 

Momentan sind die Serieninhalte des Streaming-Dienstes Hulu nur in den USA abrufbar, ein Abrufdatum für Österreich (oder ob die Serie im Free TV ausgestrahlt wird) steht derzeit noch nicht fest.

*Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie: Elisabeth Moss ("The Handmaid's Tale")
Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie: Ann Dowd ("The Handmaid's Tale")

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen