< Zur Mobilversion wechseln >

First Couple: Paare, deren Altersunterschied genauso groß ist wie bei den Macrons

(c) Getty Images (David Ramos)

Kaum hat Emmanuel Macron die Präsidentschaftswahl in Frankreich gewonnen, tauchen bereits erste hämische Kommentare über ihn und seine 24 Jahre ältere Ehefrau Brigitte auf. Viele können mit dem Altersunterschied zwischen dem Ehepaar wenig anfangen - weil frau offenbar nicht älter sein darf...? 

Die Debatte über große Altersunterschiede ist jedenfalls ganz schön scheinheilig - und sexistisch. Denn wie unsere Galerie zeigt, sind Altersunterschiede auch unter prominenten Pärchen nichts Außergewöhnliches. Zumindest dann, wenn man(n) älter ist...

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

2 Kommentare
Gast: probiotic
10.05.2017 14:45

jünger

herr schweiger ist auch schon jünger geworden, nicht nur seine begleiterinnen

Gast: whateva
09.05.2017 17:19

Tja...

Ich denke das "Skandalöse" bei den Macrons ist nicht unbedingt der Altersunterschied, sondern dass Herr Macron erst 15 war als er sich in Frau Macron verliebte, die damals seine Lehrerin war. Das ist schon etwas anderes.