< Zur Mobilversion wechseln >

Dieser zynische alte Mann erklärt den Valentinstag - und alle lieben es

Eine Reporterin von Info TV Leipzig war in der Innenstadt unterwegs, um ein paar Stimmen zum Valentinstag einzufangen...

Eine Jungreporterin von studio3 war in der Leipziger Innenstadt unterwegs um ein paar Stimmen zum Valentinstag einzufangen, dabei traf sie auf einen älteren Herren, der einiges zu erzählen hatte. Von ihm können wir nicht nur über die Heuchelei von Kalenderfeiertagen lernen, sondern auch über die Liebe, das Universum, das Leben... aber ob er jetzt einen Liebsten oder eine Liebste zuhause hat, wissen wir immer noch nicht. Aber vielleicht sind wir dafür auch zu neurotisch vorbelastet. Darauf basiert nämlich die Geschäftsaktivität.

 

Weiterlesen:

So sieht es aus, wenn man aus Trump-Sprüchen romantische Valentinstagskarten macht

 

7 kleine Gesten, die nachweislich die Beziehung stärken

 

Großartige Valentinskarten für beste Freundinnen

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen