< Zur Mobilversion wechseln >

Michelle Williams : Michelle Williams bezeichnet Busy Philipps als "Liebe ihres Lebens"

von

Die beiden Schauspielerinnen sind seit ihrer Zeit bei Dawson's Creek enge Freundinnen.

The 22nd Annual Critics´ Choice Awards - Arrivals

BeziehungRed. (Wienerin)

Die erfolgreiche Schauspielerin Michelle Williams ist dieses Jahr für einige Auszeichnungen als beste Nebendarstellerin für ihren Film "Manchester by the Sea" nominiert. Niemals von ihrer Seite weicht dabei ihre beste Freundin Busy Philipps.

 

"Ich bin mit meiner besten Freundin da", erzählte die 36-jährige am Sonntag bei einer Filmvorführung im Crosby Street Hotel in New York. "Ich bin so verliebt in sie. Sie ist der Beweis, dass die Liebe deines Lebens kein Mann sein muss. Da drüben sitzt die Liebe meines Lebens."

 

Die zwei sind enge Freundinnen, seit sie Anfang der 2000er gemeinsam an der Serie Dawson's Creek gearbeitet haben. Busy Philipps hat vor kurzem ein lustiges Rückblicksfoto ins Jahr 2001 auf Instagram gepostet, dem sie ein glamouröses aktuelles Red Carpet-Foto gegenübergestellt hat.

 

Michelle Williams ist für ihre Leistung in "Manchester by the Sea" für einen Golden Globe nominiert. Der Film war eine kleine Produktion und der kritische Erfolg kommt überraschend für die Belegschaft. Es geht um einen Mann, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um seinen Neffen zu kümmern, nachdem sein Bruder gestorben ist.

 

Michelle and I like this picture of ourselves in a porta potty better than any red carpet pics we saw. So here you go.

Ein von Busy Philipps (@busyphilipps) gepostetes Foto am

 

"Es ist sehr unwahrscheinlich und sehr unerwartet, das so ein kleiner Film zu so einem Ergebnis führt. Man macht so einen Film nicht, weil man denkt, dass es die Karriere oder die Finanzen fördert, sondern weil man es nicht vermeiden kann, das zu tun, was man liebt."

 

"Als Menschen sollten wir uns den Dingen widmen, die wir lieben", fügte sie hinzu. "Anderen Menschen, Arbeit, Familie. Und es ist extra schön, wenn man dafür dann sogar Anerkennung bekommt."

 

Aber egal wie viel Anerkennung Williams durch Preise und Auszeichnungen bekommen wird, eines ist sicher: Ihre Freundin Busy wird immer dabei sein.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen