< Zur Mobilversion wechseln >

No Make-Up: Diese Frau heiratet ungeschminkt - und ihr Foto erobert das Internet

von

Der Hochzeitstag ohne Make-Up? Diese Frau macht's vor.

BeziehungRed.(Wienerin)

 

"Ich gehe einfach ungeschminkt". Das dachte sich eine junge Frau an ihrem Hochzeitstag und erobert seitdem das Internet. Der Twitter-User Bra Kofi postete das Foto der Unbekannten, das daraufhin tausendfach retweetet wurde:

 

Die mutige Entscheidung scheint gut anzukommen - schließlich stehen Frauen oft unter dem Druck - vor allem am Hochzeitstag - perfekt aussehen zu müssen. Kürzlich erst entschied sich auch die US-Sängerin Alicia Keys dazu kein Make-Up mehr zu tragen. "Mädchen wird beigebracht, perfekt sein zu müssen", sagte sie. "Um dazuzugehören und als schön angesehen zu werden, musst du dich verstecken, um näher an der Perfektion zu sein." 

Lesen Sie hier weiter: Warum Alicia Keys aufgehört hat, sich zu schminken!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen