< Zur Mobilversion wechseln >

Poop: Warum diese Frau bei ihrem ersten Date Kacke in ihrer Tasche herumträgt

von

Die Tweets dieser Frau über Pannen bei ihrem ersten Date sind das Lustigste, was wir heute gelesen haben.

BeziehungRed.(Wienerin)

Wir kennen es alle: das Problem, beim ersten Date aufs Klo zu müssen. Groß. Auch der Twitter-Nutzerin @_blotty ist es so ergangen.

Die junge Frau hat die Geschichte eines ziemlich schrägen Dates in 18 Tweets nacherzählt. Das Ergebnis ist ultrakomisch:

 

Sie ging mit dem Typen aus, der sie im Supermarkt um ein Date gebeten hat.

Als ruhige, selbstbewusste und sichere Frau war es ihr nicht peinlich, bei ihm auf der Toilette ihr großes Geschäft zu verrichten, schreibt sie.

Leider funktionierte das nicht so, wie sich das vorgestellt hatte. Denn die Spülung war kaputt. Sie machte die Situation immer schlimmer, als sie eine Million Mal hintereinander spülte.

Trotz allem blieb etwas in der Toilettenschüssel liegen.

 

Ihre glorreiche Idee: ihren Darminhalt in Toilettenpapier einzuwickeln. 

Eine Frage blieb aber noch: Wohin mit dem kleinen Päckchen? Also wickelte sie es ein und packte es in ihre Handtasche.

 

Zurück zum Date: sie sitzen am Sofa und küssen sich. Doch ihr Kopf dreht sich nur um ihre Handtasche, die in der Ecke liegt. Nicht einmal Komplimente können die Situation retten.

Um sich aus ihrer Misere zu befreien, schreibt sie erst einmal ihrer Schwester

Ein paar Stunden später kommt endlich die Erlösung: er geht ins Bad und die Spülung ist zu hören!

Sie versucht also erneut ihr Glück, geht ins Bad und betet zu jedem Gott, den sie kennt. 

Und es funktioniert!

"Ein Mann, der vor mir sitzt und erzählt, dass ich die beeindruckendste Frau bin, die er jemals kennengelernt hat. Während er nicht weiß, dass einige Meter von uns entfernt, in meiner Handtasche meine Kacke liegt."

"Die ich aus seiner Toilette fischte."

Zum Schluss gibt sie uns noch eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg: trinkt keinen Kaffee vor einem Date. Es ist besser müde zu sein als mit Kacke in der Tasche durch die Gegend zu laufen. 

 

Erzähl uns von deinem lustigsten Date-Erlebnis!

Ein Typ, der dir nur auf den Busen starrt statt ins Gesicht - oder die Finger nicht von seinem Handy lassen kann und lieber twittert als mit dir zu sprechen? Ein Blind Date, das total in die Hose ging und trotzdem zur großen Liebe wurde? Erzähle uns deine lustigste, peinlichste, grauslichste Dating-Anekdote - denn wenn die Liebe schon ein seltsames Spiel ist, sollten wir in jedem Fall gemeinsam drüber lachen!

Hier geht's zum anonymen Schreibtool.

 

VIDEO: Die beste Übung gegen einen verspannten Nacken

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen