< Zur Mobilversion wechseln >

Karriere: 5 Tipps, wie Frauen ihre Ziele erreichen

Shutterstock

1. Den Sprung wagen
Die Vorarlbergerin Julia Bösch gründete 2012 die Curated-Shopping-Plattform Outfittery, die sich auf individuelle Styling-Beratung für Männer spezialisierte. Folgende Tipps hatte Julia für uns: „Nicht lange grübeln, sondern einfach losstarten. Wir haben ab Monat zwei angefangen noch aus meinem Wohnzimmer raus, Kunden zu bedienen. Und haben gemerkt, dass das, selbst als es noch ganz hemdsärmelig gemacht war, schon echt gut ankam. Einfach reinspringen – da lernt man am meisten.“

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen