< Zur Mobilversion wechseln >

Valentinstag: Großartige Valentinskarten für beste Freundinnen

1) Für die süßeste Freundin überhaupt

"Für eine großartige Freundin am Valentinstag: Sorry, dass diese Karte nicht von einer tollen, gutaussehenden Person kommt, die wie verrückt in dich verliebt ist. Aber eines Tages wird das so sein. Das glaub ich nicht nur, das ist ein Fakt! Ich weiß es, wie ich weiß, dass Donuts unglaublich lecker und Babykatzen unglaublich weich sind. Du bist die liebenswerteste, süßeste, coolste Person die ich kenne. Die richtige Person wird dich finden. Und bis dahin liebe ich dich."

 

via Etsy

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen