< Zur Mobilversion wechseln >

Gin-Mania: Diese Gin-Lichterkette ist die einzige Weihnachts-Deko, die du brauchst

von

Es geht weiter mit der Gin-Mania: diese Lichterkette sorgt für besonders gin-tastische Weihnachten.

WohnenRed.(Wienerin)

Wer Weihnachts-Deko eher kitschig und lahm findet, den wird diese Nachricht besonders freuen: es gibt eine Gin-Lichterkette, die auch die hartnäckigsten Weihnachts-Feinde zum Strahlen bringen wird, versprochen!

Bling-Bling kann eben auch stilvoll sein, und alkoholisch. Die "Gin String Lights by Tatty Devine" ist auch als Geschenk für alle Hardcore-Gin-Fans bestens geeignet. Die Lieferung nach Österreich ist gratis, und für 28 Euro könnt ihr euer Zuhause mit den 18 hübschen LED-Fläschchen um einiges schöner machen. 

 

 

 

Hier geht's zum Shop! (Die hübsche Gin-Geldbörse ist gerade leider ausverkauft, aber vielleicht kommt sie ja bald nach.)

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen