< Zur Mobilversion wechseln >

Wein überall: Diese Weinglas-Halterung ist das Produkt, das uns unser Leben lang gefehlt hat

von

Wer schon immer Schwierigkeiten dabei hatte, sein Weinglas überall mitzunehmen, wird jetzt Freudensprünge machen.

WohnenRed.(Wienerin)

Es gibt nichts Schöneres, als sich ein duftendes Vollbad einzulassen, während es draußen grau und nebelig ist. Und das Beste daran ist zweifelsfrei das Glas Rotwein. Doch oft haben wir unsere Müh und Not damit, das Glas irgendwo abzustellen. Diverse Verrenkungen sind notwendig, um es wieder dort zu haben, wo wir es gerne hätten: ganz nah bei uns. 

Doch es gibt endlich Abhilfe dafür! Einen Weinglas-Halter, den man einfach an die Wand (oder eben an die Badewanne) kleben kann. "SipCaddy" nennt sich das Wunderding, und ganz Instagram ist begeistert davon. Dank einer speziell entwickelten Halterung halten hier Stielgläser, Tassen, Dosen und Shampoos ohne Probleme - wir kennen das alle aus dem Auto. 

 

 

 

#repost @nutcaseinpoint Thank you @SipCaddy for keeping my wine close and nearby 👌🏻🛀

Ein Beitrag geteilt von SipCaddy (@sipcaddy) am

 

 

Um 14,95 Euro Euro könnt ihr es zum Beispiel auf Amazon bestellen.

Wir fragen uns jedenfalls, warum wir dieses Ding nicht schon viel früher entdeckt haben. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen