< Zur Mobilversion wechseln >

Stilvolle Schlafzimmer: 7 wirklich inspirierende Schlafzimmer, von denen wir träumen

von

In keinem Rückzugsort ist Geborgenheit so wichtig wie im eigenen Schlafzimmer. Kein Wunder, bei dem Stellenwert, den guter Schlaf für uns hat. Darum hier unsere Auswahl von Schlafzimmern, die zum Träumen einladen.

WohnenRed.(Wienerin)

 

 

1. Dieser Traum im Holz-Dach! Wenngleich das Licht an der Decke direkt über dem Kopf für etwas Unruhe sorgen könnte. 

Bedroom goals? Rustic Attic Bedroom visualized by Fernando Morrisoniesko #restlessarch

Ein Beitrag geteilt von RESTLESS | ARCHITECTURE (@restless.arch) am

 

2.  Dieses Schlafzimmer, dessen helle Einrichtung und Fenster rundherum quasi schon via Foto für den Geruch von frischer Bettwäsche sorgen. 

 

 

3. Ein Bett, in das man reinfallen möchte und schon jetzt weiß, dass es der beste Nickerchen des Jahres wird? Bitteschön:

 

4. Wer Blau liebt und auf Grau steht, sollte hier reinschlüpfen: 

Ein Beitrag geteilt von Adairs (@adairs) am

 

5. Ein Bett für alle, die Komfort nicht von Kingsize abhängig machen:

 

6.  Weil das Schwarz/Weiß-Denken am besten schon im Schlafzimmer aufhören sollte, gibt's diese bunte Idee:

Ein Beitrag geteilt von Sara (@saral0zz) am

 

7. Und zum Abschluss: Ein Schlafzimmer, dass einfach nur zum Träumen einlädt: 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen