< Zur Mobilversion wechseln >

Poolgoals: Die Rosé-Luftmatratze ist das Einzige, das du diesen Sommer brauchst

von

Auch wenn der Sommer noch weit entfernt scheint, träumen dürfen wir ja schon einmal.

Reisenred.(Wienerin)

Auch wenn wir bei Minusgraden und Schnee nur sehr ungern an den Sommer denken, gibt es doch manche Lichtblicke, die selbst das trübste Wetter wieder erhellen. Diese Luftmatratze in Form einer Rosé-Flasche zum Beispiel. 

Die glamouröse Pool-Liegemöglichkeit wird bestimmt das eine oder andere sommerliche Instagram-Foto noch einmal so richtig aufpeppen. Und das Beste daran: sie ist groß genug, um gemütlich eine Weinflasche mitzutransportieren, während man übers Wasser gleitet.

 

Amazon

 

Wir hätten da auch schon eine Getränk-Idee: 6 Champagner(-Alternativen), die besser knallen als mancher Mann.

Das einzig Blöde daran: die Rosé-Luftmatratze gibt es derzeit leider nur in den USA zu kaufen. Wir hoffen jedoch, dass bald auch österreichische oder deutsche Anbieter auf den Zug aufspringen. Nach diesem harten Winter wäre das nur fair, finden wir.

 

Gesundheitsfördernd: 5 gesundheitliche Vorteile von Champagner, die ihr noch nicht kanntet

Alle 5 Bilder anzeigen »
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen