< Zur Mobilversion wechseln >

Individualreisen: Diese 12 Trips solltest du einmal im Leben machen

Stocksnap / Bryce Evans

1. Ein Solo-Trip

Alleine zu reisen ist eine ungewohnte Vorstellung. Mit wem soll man reden und die lokale Version des Spritzweins trinken? Keine Sorge, am Weg findet sich schon jemand. So eine Reise alleine ist eine ganz andere Erfahrung als alles, was du jemals davor gemacht hast. Such dir ein Land, in dem du dich sicher fühlen kannst, und los geht’s. Wir haben hier noch ein paar wertvolle Tips.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Lorraine
24.08.2017 14:38

Weinverkosten!

Wein ist ein wirklich wahrhaft gotthaftes Getränk ich bin immer wieder erstaunt wie viel auch darüber erfahren kann, aus welcher Region er kommt und wie der Winzer diesen gewinnt aber auch mit welchem Konzept, das sollte man sich wirklich öfters erzählen lassen. Ich freue mich daher auf nächste Woche in Linz, da gibt es Wein und Kunst und ich hoffe da erzählfreudige Winzer zu finden. Und dass auch genug Zeit zum Verkosten bleibt.