< Zur Mobilversion wechseln >

Viral: "Mama, mir geht's gut!"

von

Mit einem Schild mit dieser Botschaft posiert der 27-jährige Jonathan Quinonez an Plätzen auf der ganzen Welt.

instagram.com/momimfine

ReisenRed(Wienerin)

Der junge Belgier Jonathan Quinonez brach vor über einem Jahr auf seine Weltreise auf und wir können uns vorstellen, welche Ratschläge und Vorsichtsmaßnahmen ihm seine Mutter damals mit auf den Weg gegeben hat - zu wenige dürften es nicht gewesen sein, denn irgendwas muss Jonathan schließlich dazu bewegt haben, ein Schild mit der Aufschrift "Mom I'm fine" auf seine Reise mitzunehmen.

Über den gleichnamigen Instagram-Account lässt er seine Mama und die ganze Welt an seinem Trip teilhaben. Und, man sieht eindeutig: Es geht ihm gut.

 

Most beautiful steps I have seen! #momimfine #alejandraoraa #tvhost #cnn #escadariaselaron #rio2016 #riodejaneiro #brasil

Ein Beitrag geteilt von JONATHAN KUBBEN QUIÑONEZ (@momimfine) am

 

 

#skydiving #sky #MomImFine #skylovers #mexico #travel

Ein Beitrag geteilt von JONATHAN KUBBEN QUIÑONEZ (@momimfine) am

 

From the bottom of the ocean #diving #scubadiving #travel #travelgram #momimfine #panama #adventure #boat #wreck

Ein Beitrag geteilt von JONATHAN KUBBEN QUIÑONEZ (@momimfine) am

 

Voila! Soon Bolivia / Argentina / Brasil / Asia #momimfine #machupicchu #peru #travel #lookingforsponsors #sun #happy #view #love

Ein Beitrag geteilt von JONATHAN KUBBEN QUIÑONEZ (@momimfine) am

 

Say Cheese! 🐪 Credits 📷 @rafaeldeprost

Ein Beitrag geteilt von JONATHAN KUBBEN QUIÑONEZ (@momimfine) am

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen