< Zur Mobilversion wechseln >

Fernbeziehung: Dieses süße Paar weiß, wie man eine Fernbeziehung übersteht

Jeder, der schon einmal in einer Fernbeziehung war, weiß, mit wie vielen Herausforderungen das verbunden ist. Nach einiger Zeit kriecht die regionale Distanz auch in unsere Gefühlswelt und es ist nicht leicht, nicht auch eine emotionale Distanz zum Partner/ der Partnerin entstehen zu lassen. Der Mangel an gemeinsam verbrachter Zeit, Kuscheln, Küssen und Sex kann eine Beziehung ganz schön beanspruchen.

 

Umso beeindruckender sind Paare, die sich besonders ins Zeug hauen, um eine Fernbeziehung funktionieren zu lassen. Die Freundin des Imgur-Benutzers Leonnosyt hat die Latte des Möglichen ziemlich hoch gesetzt, wir sind so begeistert von ihrer herzigen Aktion. Drei Tage nachdem sie ihren Freund besucht hat, hat sie ihm eine SMS geschrieben, wie gern sie bei ihm wäre, wenn er super fertig nach einem schlechten Tag nachhause kommt. Dann hat sie ihn beauftragt, unter der Kommode nachzusehen.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen