< Zur Mobilversion wechseln >

Spoiler: Das passiert mit April Kepner in ihrer letzten "Grey's Anatomy"-Folge

von

Achtung, Spoileralarm! Was in der letzten Folge der 14. Staffel von Grey's Anatomy passieren wird.

Kulturred.(Wienerin)

+++ Achtung, Spoiler! +++

Kaum eine Serie hat sich in den letzten Jahren so beständig erfolgreich gehalten, wie die Ärzteserie Grey's Anatomy. 14 Staffeln sind mittlerweile schon weltweit über die Bildschirme geflimmert, die 15. ist bereits für Herbst 2018 in Planung.

Doch, wie bei jeder guten Serie, müssen wir uns auch bei Grey's Anatomy hin und wieder von unseren Lieblingscharakteren trennen. Mal ist dies weniger schmerzhaft, andere Male sind wir bis heute nicht darüber hinweg (Dereck, Izzie und George, wir vermissen euch!).

 

 

Überraschendes Comeback 

 

Wie kürzlich bekannt wurde, müssen auch in der 14. Staffel zwei beliebte Serienstars dran glauben: Für Sarah Drew (Dr. April Kepner) und Jessica Capshaw (Kinderchirurgin Dr. Arizona Robbins) wird es die letzte Staffel in der Erfolgsserie gewesen sein. Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt. Darüber konnte auch der Umstand, dass Callie Torres (Sara Ramirez) überraschend im Finale auftauchte, nicht wirklich hinwegtrösten. Während der Hochzeit von Alex Karev und Jo Wilson wurden Szenen von Callie und Arizona eingeblendet (beide wieder Single) - was ein Liebescomeback der beiden in New York nicht ausschließt. Denn Arizona reichte in Episode 23 ihre Kündigung ein, um mit Tochter Sofia nach New York zu ziehen, damit diese in Zukunft ihren beiden Müttern gleichzeitig nahe sein kann. 

 

Immerhin ist jetzt aber klar, dass April überleben wird - die Ärztin war in einen Autounfall verwickelt und wäre beinahe durch dessen Folgen dramatisch gestorben. 

  

via GIPHY

 

Doch es gibt auch Erfreuliches - folgende Krankenhausstars werden Fans weiter begeistern: Ellen Pompeo als Meredith Grey, Justin Chambers alias Alex Karev, Chandra Wilson aka Miranda Bailey, James Pickens Jr. alias Richard Webber, Kevin McKidd als Owen Hunt, Jesse Williams aka Jackson Avery, Caterina Scorsone bzw. Amelia Shepherd, Camilla Luddington als Jo Wilson, Kelly McCreary als Maggie Pierce und Giacomo Gianniotti aka Andrew DeLuca.

 

Serien: 7 überraschend sexistische Momente aus Sex and the City

Alle 7 Bilder anzeigen »

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen