< Zur Mobilversion wechseln >

New Girl: Die 7. Staffel von "New Girl" kommt wirklich, und zwar früher als du denkst

von

Alle "New Girl"-Fans (und jene, die es noch werden wollen): Das wird in der nächsten Staffel passieren.

New Girl

Kulturred.(Wienerin)

Wie lange warten wir schon auf die nächste "New Girl"-Staffel? Gefühlt schon viel zu lange. Doch Jess, Nick, Schmidt und Co. könnten schon früher auf unsere Bildschirme zurückkehren als wir gedacht haben. 

Die bereits siebte Staffel der witzigen Serie sitzt nämlich bereits in den Startlöchern! Das war gar nicht so klar, nachdem die sechste Staffel zu Ende war. Selbst die ProduzentInnen waren sich unsicher, ob die Show weitergehen würde - also haben sie eine finale Episode geschrieben, die ein Ende sein könnte, oder eben auch nicht. Seitdem wurde die neue Staffel angekündigt, wieder gestrichen, und wieder angekündigt. Doch jetzt ist es fix: "New Girl" kommt zurück, und zwar bald. 

 

New Girl: Was passiert in Staffel 7? 

 

Der Grund: Jake Johnson, den wir als Nick aus der Serie kennen, hat dem Sender geschrieben, dass er unbedingt weitere Folgen drehen will. Gegenüber TVLine sagte er: "Ich habe ihnen gesagt, dass wir nicht genug Zeit hatten, um die Show richtig zu beenden. Und dass wir ein finales Good Bye brauchen." Das sehen wir genauso.

 

These guys

Ein Beitrag geteilt von Zooey Deschanel (@zooeydeschanel) am

 

Der einzige Haken: die neue Staffel wird nicht 22 Episoden haben, sondern nur acht. Doch besser als gar nichts ist es allemal. Irgendwann im Frühling wird uns Zooey Deschanel also wieder zum Lachen bringen, berichtet TVLine. Sie postete kürzlich ein Foto vom Set, das auf ein baldige Rückkehr hoffen lässt.  

 

Denn viel ist passiert am Ende der sechsten Staffel: Jess und Nick haben endlich wieder zusammengefunden, Cece und Schmidt erwarten ein Baby, und Winston hat seinen Vater kontaktiert. Aber was passiert danach? Die siebten Staffel spielt vier Jahre später, und alle sind ein wenig voran geschritten in ihren Leben. Auch Dermot Mulroney, der Jess' Ex Russell spielte, wird wieder auftauchen. Es bleibt also spannend.

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen