< Zur Mobilversion wechseln >

Geschenk-Hit: Dieses "Gilmore Girls"-Monopoly ist das perfekte Weihnachtsgeschenk

von

Wer seiner Liebsten eine echte Freude machen will, sollte jetzt die Ohren spitzen. Dieses Gilmore-Girls-Monopoly lässt jedes Herz höher schlagen.

Kulturred.(Wienerin)

Weihnachten steht vor der Tür - und damit auch die Jagd nach dem perfekten Geschenk. Alle, die einen Gilmore-Girls-Fan zuhause sitzen haben, können aber aufhören zu suchen. Denn: Wir haben das perfekte Weihnachtsgeschenk bereits gefunden. 

Einziger Haken: Es erfordert ein bisschen Arbeit. Doch euch ist ja nichts zu schade, um eure Liebsten glücklich zu machen, oder? Denn eine Instagram-Userin hat das Geschenke-Game mit diesem Gilmore-Girls-Monopoly auf ein ganz anderes Level getragen, wie wir finden: 

 

 

 

Vom Besuch des freitäglichen Abendessens bei den Großeltern über Miss Pattys Tanzschule bis hin zu Luke’s Diner ist auf diesem Spielbrett alles für eingefleischte Stars Hollow Fans dabei. Besonders verliebt sind wir in die Ereigniskarten mit dem Titel "Town Gossip". Sollte dieses Spiel nicht bald selbst von den Monopoly-Herstellern entdeckt werden (und das wollen wir doch hoffen!), müssen wir es aber erst mal selbst herstellen. Also ran an die Schere!

 

Kommen bald neue Folgen? Hier gibt's mehr dazu.

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen