< Zur Mobilversion wechseln >

Julia Roberts hat jeden Film ihrer Karriere in unter 10 Minuten nachgestellt

The Late Late Show with James Corden hat mit Julia Roberts das beste Show-Reel der Geschichte produziert.

Wenn du schon einmal mit dem Gedanken eines Julia-Roberts-Filmnmarathon gespielt hast und dann enttäuscht feststellen musstest, dass ein einzelnes Wochenende dafür nicht reichen wird - oh, dann haben wir gute Nachrichten für dich! Julia Roberts hat in einem Sketch jeden ihrer Filme nachgestellt. Und das ganze Video dauert nicht mal zehn Minuten!

In der US-amerikanischen Talkshow The Late Late Show with James Corden geht Julia mit Moderater James Corden auf eine Reise durch Julias Filmgeschichte - mit Greenscreen, einer exquisiten Perückensammlung und qualitativ hochwertigen (ähem) Special Effects.

James Corden glänzt unserer Meinung nach besonders als Hugh Grant in Notting Hill (in Minute 00:28) und in der Rolle der blöden Verkäuferin aus Pretty Woman (Minute 03:47)  - sein Glanzstück ist aber definitiv George Clooney in Ocean's 11 & 12 (Minute 07:53).

 

Julia Roberts neuer Film Wonder wird in Minute 05:15 auch kurz angeteasert - er kommt Mitte November in die Kinos.

 

Julia Roberts glänzte schon im Carpool-Karaoke mit James Corden und Gwen Stefani - könnten wir uns immer wieder anschauen!

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen