< Zur Mobilversion wechseln >

Ed Sheeran macht mit James Corden Karaoke - und es ist so gut wie nie zuvor

Der Brite beweist im Auto mit dem Komiker jede Menge Humor und Wortwitz.

Der schüchterne britische Sänger Ed Sheeran ("Shape of You") ist trotz seiner langen Star-Erfahrung immer noch ein untypischer Popstar. Sympathisch, schlagfertig und humorvoll beweist er in der "Carpool-Karaoke-Challenge" gemeinsam mit dem Komiker James Corden, dass er nicht nur auf der Bühne ein Weltklasse-Performer ist.

Und wie sich herausstellt, zählen nicht nur Gitarrespielen und Singen zu den Stärken des 26-Jährigen, wie er im Video eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen