< Zur Mobilversion wechseln >

Serienfieber: 10+ neue Serien, über die wir 2017 sprechen werden

(c) Getty Images (Hannes Magerstaedt)

You Are Wanted

Englischer Titel, deutsche "Amazon"-Produktion: "You are wanted" heißt der neue Thriller auf Amazon Prime mit Matthias Schweighöfer.

Darin bekommt der Deutsche einen bedrohlichen Anruf, der sein Leben auf den Kopf stellt:

"Stell dir vor, ich bin Gott, ich bin überall. Wenn man sich mir widersetzt, werde ich ungemütlich", sind die ersten Worte des kürzlich veröffentlichten Trailers.

Schweighöfer führt übrigens Regie und spielt die Hauptrolle. Mehr dazu hier.

 

WO? Die sechsteilige Serie für den Streamingdienst Amazon Prime soll im März starten.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen