< Zur Mobilversion wechseln >

Serienfieber: 10+ neue Serien, über die wir 2017 sprechen werden

(c) Getty Images (Frazer Harrison)

Westworld

Bereits 2016 sorgte die neue Sci-Fi Serie "Westworld" für ordentlich Gesprächsstoff in den Medien. Nun kommt die Serie auch endlich zu uns! Vorerst aber leider nur im Pay-TV.

"Westworld" handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in dem der zahlenden Kundschaft mithilfe von Robotern jeder noch so verrückte Wunsch in einer Fantasiewelt erfüllt wird. Eine Odyssee zwischen Traum, Phantasie und Sünde.

 

WO? "Westworld" startet am 2. Februar 2017 auf Sky Atlantic. Eine Free TV Ausstrahlung ist derzeit im deutschsprachigen Raum leider (noch) nicht geplant.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen