< Zur Mobilversion wechseln >

Baywatch 2.0: Das ist der erste Trailer mit Zac Efron

15 Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kultserie ausgestrahlt wurde. Nun kommt "Baywatch" als Film in die Kinos zurück.

 

Zusammen mit Bollywood-Star Priyanka Chopra ("Quantico"), Zac Efron ("We Are Your Friends"), dem amtierenden "Sexiest Man Alive" Dwayne "The Rock" Johnson und weiteren Stars möchte Hollywood den Hype um "Baywatch" nochmal aufleben lassen.

 

Der Trailer lässt allerdings eher auf einen billigen Abklatsch, als eine kreative Neuinterpretation der Rettungsschwimmersaga schließen: Der Plot rückt in den Hintergrund, stattdessen gibt es ganz viel Spektakel fürs Auge, kitschige Unterhaltungen und ... jede Menge Efron-Bauchmuskeln zu sehen. 

Wer's mag: Der Film kommt Anfang 2017 in die Kinos.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen