< Zur Mobilversion wechseln >

Schöne und das Biest: So sieht Emma Watson als Belle aus "Die Schöne und das Biest" aus

von

Es gibt das erste Bild von Emma Watson im „Belle“-Outfit.

KulturRed.(Wienerin)

 

Wir freuen uns ja schon genug, dass die "Schöne und das Biest" neu verfilmt wird, aber perfekt wurde das Ganze erst, als wir erfahren haben, wer Belle spielen wird: Emma Watson.

 

Bereits der Trailer versprach Großes:

 

 

Jetzt gibt es das erste Foto, das Emma im Outfit von Belle zeigt - und es ist wunderschön! Auf dem Foto, das auf Instagram kursiert, trägt Emma das klassische gelbe Kleid und hält eine rote Rose.

 

— NEW BATB promotional image! @EmmaWatson #EmmaWatson #BeautyAndTheBeast

Ein von Emma Watson News Ⓜ️ (@emmacwatsons) gepostetes Foto am

 

 

Was so professionell aussieht, ist jedoch "nur" die Arbeit eines Fans. Trotzdem: wir können uns jetzt schon einmal vorstellen, dass Emma auf jeden Fall einen tollen Job als Belle machen wird.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen