< Zur Mobilversion wechseln >

Illustration: So würden Disney-Prinzessinnen als Millenials aussehen

Wir haben ja schon viele Versionen von Disney-Prinzessinnen gesehen, manche waren unterhaltsam und manche eher langweilig, aber diese Illustrationen wollten wir euch nicht vorenthalten. Die Kanadische Ziechnerin Anoosha Syed hat unsere Lieblingsprinzessinnen zu Millenials gemacht.

 

1) Schneewittchen als Social Media Queen

 

"Schneewittchen, besser bekannt als @poison_apple7 ist eine Modebloggerin die die Natur, Vintagemode und alte Filme liebt. Man sieht sie nie ohne ihr Handy, während sie gerade Selfies macht oder für ein #ootd post. Ihre bescheidene Art hat ihr viele Follower gebracht und sie promotet Selbstliebe und das Schönheit in allen Formen und Größen daherkommt. Allerdings gibt es manchmal Online-Drama mit dem Make-Up Guru @therealevilqueen."

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen