< Zur Mobilversion wechseln >

Akte X: Die besten Zitate aus der Kultserie "Akte X"

(c) 2016 Getty Images

Die zehnte Staffel der Science-Fiction-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" (im Original: "The X Files") feiert nach 14 Jahren am 24. Jänner im Anschluss an das NFL-Halbfinale auf dem US-Sender FOX Premiere. In Österreich sind die vorerst sechs neuen Folgen ab 4. Februar auf ORF eins zu sehen (jeweils Donnerstag um 20.15 Uhr). Neben David Duchovny als FBI-Agent Fox Mulder ist auch Gillian Anderson als Agentin Dana Scully erneut an Bord. In der ersten Episode übernehmen die beiden einen vermeintlichen Entführungsfall durch Außerirdische.

"Akte X" lief ursprünglich von 1993 bis 2002 und avancierte zu einem der größten Erfolge der Fernsehgeschichte. Die Serie wurde u.a. mit fünf Golden Globes und 16 Emmys ausgezeichnet. Wir haben unsere liebsten Zitate aus der Kultserie zusammengefasst:

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Dice
31.03.2016 08:33

Übersetzung

"You’re my 1 in 5 billion."

englisch: billion, deutsch: Milliarde

Mitte der 90er war die Weltbevölkerung bei etwa 5 Milliarden. Macht wohl mehr Sinn ...