< Zur Mobilversion wechseln >

Casali: Ab sofort gibt es Rumkugeln auch mit Gin-Tonic-Geschmack

von

Der österreichische Süßigkeitenhersteller "Casali" stockt auf: mit Gin-Tonic-Geschmack.

Kochenred.(Wienerin)

Der österreichische Süßwarenhersteller "Casali" wird wohl allen wegen seiner Rumkugeln und Schokobananen ein Begriff sein. Und auch bei seiner neuesten Kreationen bleibt er dem fruchtig-alkoholigen Geschmack treu: ab sofort gibt es die berühmten Rumkugeln nämlich auch mit Gin-Tonic-Geschmack

Knackige Schokolade mit einer flüssigen Füllung, die nach unserem Lieblings-Drink schmeckt? Bitte ja! Verpackt ist der Shot of the Year Gin Tonic im praktischen, wiederverschließbaren 175g Standbeutel, damit man die Leckerei auch überallhin mitnehmen kann. 

(Wobei sich an dieser Stelle die Frage stellt: wozu wiederverschließen, wenn man die ganze Packung auf einmal essen kann?)

 

 

Bessere Nachrichten für den bevorstehenden Sommer können wir uns eigentlich gar nicht wünschen.  

 

Nostalgie: 19 Eissorten, die uns an unsere Kindheit erinnern

Alle 20 Bilder anzeigen »
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen