< Zur Mobilversion wechseln >

Umfrage: Das ist angeblich der beste Schokoriegel der Welt

von

Diese Umfrage will den besten Schokoriegel der Welt gefunden haben.

Kochenred.(Wienerin)

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Und gerade bei Schokolade können so manche Konflikte entstehen: lieber Twix, Snickers oder Mars? Da hat wohl jeder eine Meinung dazu. (Und ganz ehrlich: manchmal bewerten wir auch Menschen danach, welche Schokolade sie mögen.) 

Und genau deshalb hat die Seite Rankers.com zur Wahl des besten Schokoriegels der Welt aufgerufen. Das Ergebnis ist für heimische SchokogenießerInnen vielleicht ein wenig überraschend: KitKat führt das Ranking an. Gefolgt von Twix, Snickers und Milky Way.

 

Ein Beitrag geteilt von KITKAT (@kitkat) am

 

Kriterium für die Liste, die permanent upgedatet wird, ist nur, dass die Schokolade in Riegeln zu kaufen sein muss. Doch im Hinblick auf alle Toblerones, Lindts und Milkas der Welt - ist KitKat wirklich ein würdiger Sieger? 

Wer jetzt jedenfalls Lust auf Schokolade hat, aber gar keine Schokoriegel mag, kann es auch traditioneller angehen und sich einen Schokokuchen mit flüssigem Kern backen - zum Rezept geht's hier

 

Schokomania: 5 beste Rezepte mit Schokolade

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen