< Zur Mobilversion wechseln >

Gin-Käse: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack - und wir essen nichts anderes mehr

von

Dieser Gin-Käse ist wahrscheinlich das einzige Produkt mit Gin-Geschmack, das auf unserer Liste fehlt.

Kochenred.(Wienerin)

Yummy! Gin meets Käse: bei diesem Käse mit Gin-Geschmack treffen zwei Geschmackswelten aufeinander. Und wie könnten wir anders als diese neue Kreation zu lieben?

Mehr zum Thema

Cremiger Weichkäse, mit Gin und Zitrone verfeinert, kann eigentlich nicht enttäuschend sein. Leider konnten wir die Feinschmecker-Käsevariante noch nicht selbst probieren, die Bilder sind jedenfalls sehr überzeugend. Und immerhin hat der Käse bei den International Cheese Awards den dritten Platz eingeheimst.  

Den „Gin & Lemon Cheshire Cheese“ gibt es um unschlagbare 5 Euro (200 Gramm) zu erwerben (hier der Link) - leider ist er derzeit so nachgefragt, dass wieder aufgestockt werden muss. Wir bleiben jedenfalls dran. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen