< Zur Mobilversion wechseln >

Gin Tonic: Es gibt einen Gin Tonic Adventskalender und wir wollen nicht mehr auf Weihnachten warten

von

Endlich ein Kalender für die Adventzeit nach unserem Geschmack!

KochenRed.(Wienerin)

Ja, schon klar: Bis zur Weihnachtszeit dauert es noch ein Weilchen. Aber alle Adventkalender-Fans wissen - für die besten Kalender kann man nie früh genug dran sein. 

Merry Gin-Mas

Und dieser Advent-Kalender wird wohl auch nicht lange zu haben sein. Der "Gin and Tonic"-Adventkalender ist nämlich die perfekte Begleitung im Advent, um die Wartezeit auf das Christkind stilecht zu verkürzen.

Gesundheitsfördernd: 6 Gründe, warum wir mehr Gin trinken sollten

Alle 6 Bilder anzeigen »
 

Was ist im Kalender enthalten? Eine Auswahl an 24 Gins im Mini-Format, passend dazu eine Reihe an prickelnden Tonics, die das Gin-Tonic Erlebnis perfekt machen. 

 

Zu haben ist der Kalender demnächst auf bottleworld.de. Wer nicht so lange warten möchte, kann etwa beim britischen Anbieter thepipstop.co.uk schon ein ähnliches Exemplar für den Advent vorbestellen. 

Wer auf den Tonic lieber verzichtet, findet bei jwhisky.de einen Gin-Tasting-Kalender, mit 24 verschiedenen Probe-Fläschchen für jeden Tag. 

https://www.thepipstop.co.uk/gin-and-tonic-advent-calendar

 

Günstig ist der flüssige Spaß allerdings nicht: Ca. 100€ Euro müssen Gin-Fans für die prickelnde Überraschung hinblättern. Dafür kann man sich durch die besten Gin-Marken durchkosten und seinen Liebling finden. 

 

VIDEO Tipps für mehr Glücksgefühle

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen