< Zur Mobilversion wechseln >

Glitter: Dieser Gin glitzert für dich in der Sonne

von

Die schönste Nachricht des Tages hat (mal wieder) was mit Alkohol zu tun: Bottle Bling verkauft all unsere Lieblingssorten in Glitzerflaschen.

Dieser Glitzer-Gin versüßt dir das Leben

Kochenred.(Wienerin)

Alles ist irgendwie besser, wenn es glitzert. Hat sich auch das englische Label Bottle Bling gedacht und kurzerhand ein Business draus gemacht: Sie verkaufen Flaschen bekannt-beliebter Alkoholsorten, komplett in Glitzer gehüllt!

 

Rezept-Tipps: 5 erfrischend kreative Gin Tonic-Rezepte

Alle 6 Bilder anzeigen »

 

Aperol, Champagner und Gin im Glitzerlook 

 
Von Gin über Tequila bis hin zum Champagner ist alles dabei. Auf Instagram machen sich die Flaschen schon mal großartig. Wir können uns gar nicht zwischen der pinkeglitzernden Gordon's-Ginflasche und dem blauen Star of Bombay entscheiden.

 

 

 

 

Hier könnt ihr die Glitzerflaschen kaufen, die Preise bewegen sich zwischen 19,- und 200,- Euro. Wir wünschen ein funkelndes Prost!

 

 

 

Video: Die besten Zutaten für Infused Water

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen