< Zur Mobilversion wechseln >

Vegan auf Urlaub: Dieses spanische Restaurant serviert das traurigste vegane Gericht der Welt

von

Veganismus und spontan-lockeres Essen gehen lassen sich nur schwer vereinbaren. In herkömmlichen Restaurants bleiben Veganern oft nur die Beilagen. Das vegane Abendessen eines spanischen Restaurants grenzt aber an Tragikomödie.

Restaurant serviert das traurigste vegane Gericht der Welt

Kochenred.(Wienerin)

Die traditionelle österreichische Küche braucht sich in Sachen Kompatibilität mit veganer oder vegetarischer Ernährungsweise nicht besonders weit aus dem Fenster lehnen - nach den Krautfleckerln (ohne Butter) landet man immerhin auch ganz schnell beim Salat. Was ein spanisches Restaurant unter „veganer Küche“ versteht, ist aber fast schon traurig.

 

Top 5: Die besten veganen Rezepte mit Tomaten

Alle 5 Bilder anzeigen »
 

 

Die 19-jährige Veganerin Georgina ist mit ihrer Familie auf Urlaub im spanischen Malaga. Zum Abendessen besuchen sie ein Restaurant; der Kellner versichert, man könne den veganen Wünschen der Tochter entgegenkommen. Georgina bestellt also eine vegetarische Pizza ohne Käse. Die ist aber leider mit Ei (was?), also entscheidet sie sich doch für einen Salat.

Und bekommt... DAS:

 Twitter / @gabbiejarvis Restaurant serviert das traurigste vegane Gericht der Welt


Als das Essen kam, haben Georgina und ich uns nur peinlich berührt angeschaut und konnten nicht anders, als laut loszulachen,“ erzählt ihre Schwester Gabbie dem Mirror. Sie hat ein Foto des unglücklichen Duos Veganerin & liebloser Salat auf Twitter geteilt.

Klar, alles auf dem Teller ist vegan. Aber um Himmels willen, das sind nur dicke Tomatenviertel und Zwiebeln!

 

via GIPHY

Georgina hat übrigens trotzdem alles aufgegessen, aber Brot dazu bestellt.

 

via GIPHY

 

Video:  Avocado Alternativen

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen