< Zur Mobilversion wechseln >

Eis-Highlight: Es gibt offenbar „Viennetta“ am Stiel - und unser Sommer ist gerettet

von

„Viennetta“ am Stiel erobert gerade das Netz.

KochenRed.(Wienerin)

Ein wahrer Klassiker. Cremiges Vanilleeis durchzogen von hauchdünnen Knusperschichten. Die perfekte Kombination aus cremigem Eis und kakaohaltigen Schichten. Das ist "Viennetta". 

 

DIY-Eis: 5 schnelle Rezepte für Eis am Stiel

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Und wer es liebt, wird sich jetzt noch mehr freuen: Es gibt offenbar „Viennetta“ am Stiel! Doch leider kommen wir (noch nicht) in diese glückliche Lage, es zu probieren. Denn erhältlich ist es derzeit nur in China und in Malta

 

🍦🍦Need this so bad #vienetta 🍦🍦🍦🍦🍦

Ein Beitrag geteilt von Alex May Hughes ✨ (@alexmayhughes) am

 

Viennetta su stecco da passeggio! Un punto per la Cina. #viennetta

Ein Beitrag geteilt von Enrico (@enricofacose) am

 

Bis das Ganze bei uns erhältlich ist, müssen wir uns aber mit anderen Mitteln helfen. Zum Beispiel mit einer simplen Anleitung, wie wir uns „Viennetta“ am Stiel zuhause selbst machen können. Puh, zum Glück!

 

 

Video: Body-Positivity im Gänsehäufel 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen