< Zur Mobilversion wechseln >

Gordon's: Dieser pinke Gin wird euren Sommer retten

von

Die schönsten Nachrichten des Tages kommen aus dem Spirituosen-Business: "Gin Gordon's Pink" versüßt uns den Sommer.

KochenRed.(Wienerin)

Es gibt sie: die schönen Seiten des Lebens. Und mit Gin Tonic werden sie meistens noch schöner.

Deshalb kommen die besten Nachrichten des Tages heute aus dem alkoholischen Bereich: Gordon's hat einen pinken Gin auf den Markt gebracht - und wir sind verliebt!

 

Pinker Gin mit Erdbeer- und Himbeernote

 

Damit ist die Marke definitiv am Zeitgeist dran, denn keine andere Farbe dominiert Instagram gerade so sehr wie pink. Das Rezept ist inspiriert vom Original aus den 1880ern, hat jedoch eine ganz neue Geschmacksrichtung dabei: die Süße von Erdbeeren und Himbeeren. Perfekt also für einen erfrischenden Sommerdrink.   

 

 

Und das Beste daran: Hier könnt ihr den Pink Gin kaufen. Kostenpunkt: 12,46 Euro. Wir versprechen: Euer Gin Tonic wird nie wieder der Gleiche sein!

 

Video: Das sind die besten Zutaten für Infused Water

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen